FreddyGames durchsuchen

Samstag, 11. Dezember 2010

Drakensang Test von Jonas

So für alle Dsa (Dsa = Das Schwarze Auge[Ein Fantasy Universum wie das Warhammer 40k Universum nur eben mit Mittelalter Setting]) Laien, Drakensang ist ein Rpg das 2007 vom Deutschen Entwickler Radon Labs herausgebracht wurde.Gleich zu beginn beeindruckt die Welt mit ihrer auch Heute noch guten Grafik und viel Detailliebe in Sachen Charakter und Weltdesign. Die Story trumpft mit guten Quests und ca. 90 Stunden Spielzeit.Beim Kampfsystem setzt Radon Labs auf das gute alte Rundenbasierte Kamfsystem welches auch die beste Wahl ist da ein Echtzeit system einfach nicht gepasst hätte.Obwohl ich eigentlich mit Rundenbasierten Kämpfen nicht viel Anfangen kann hatte ich viel Spaß.Insgesamt muss ich wirklich Sagen: Bravo Radon Labs ordentliches Ding! störend ist nur die in Höhlen hakelige Kamera und die fehlende Gesprächs Synchronisation.Naja Egal trotzdem falls ihr Rundenbasierte Kämpfe mögt kann ich Drakensang nur weiterempfehlen,deshalb gebe ich Drakensang 86 Punkte.

Übrigens gibt es auch schon Drakensang 2, allerdings werden keine weiteren Teile erscheinen da Radon Labs Pleite gegenagen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was ist FreddyGames ?

FreddyGames ist ein Spieletestblog. Wir testen NICHT nur neuere Titel, sondern alle.Falls ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt doch eine Mail an Freddygames@live.de. unter dieser Mail Adresse sind wir auch über Windows live Messenger erreichtbar

Abonniere uns auf YouTube: